Michael Walter rip
geboren 03.07.1962

gemordet am 28.06.1979

in Altenhasslau bei Gelnhausen,

Opfer eines Doppelmordes,

Täter bisher nicht gefasst, lässt euch ausrichten:
 


 

"Unser Mörder ist ein Serienmörder mit sadistischen, satanistischen Motiven. Wir haben bisher 12 Opfer zusammengetragen die er nach unserem Sachstand und nach unserem Wissen ermordet hat. Aber das ist nur die Spitze des Eisberges; da sind wir uns sicher.
Und: Er lebt hier bei uns unerkannt und unbescholten mitten unter euch."
 

 

Meine Cinderella-Forderung:
Ich als Opfer eines bis heute ungeklärten Doppelmordes fordere den Abgleich des Fußabdruckes der schon 1986 von Rick als Täter des Doppelmordes benannten und beschuldigten Person mit den Fußabdrücken und den anderen Spuren, die vom Täter am Tatort beim Dreifachmord von Volkartshain 1985 sichergestellt wurden. 

Und ihr werdet sehen dass Rick´s 666-Killer-Theorie Hand und Fuß hat. 

Bingo.

 

 

   Facebook:  https://www.facebook.com/michael.walter.gedenkseite


Auf der Spur des

 666-Killer´s: 

 

Die Theorie des satanistischen Serienmörders und der rote Faden durch die ihm von uns angelasteten Morde aus der Zeit von 1979 bis 1986: 

 

 

28.06.1979   

Doppelmord Michael Walter/Petra Wohland, Altenhasslau, "Hochsitzmord"

 

 

28.06.1982    

Doppelmord Alexander Kling/Sabine Pretsch, Wolferborn

 

 

1982-1984      

Mordopfer, weiblich, mit Turnschuhen deren Spuren damals gemäß der Zeitung in ein Gelnhäuser Kaufhaus führten. Wir haben noch nicht den Namen und noch nicht den Ort ihrer Auffindung.

 

 

1984                

Als Selbstmord getarnter Mord an Wolfgang Schulze 

26.10.1984      

Mord an Günther Stoll, "YOGTZE-Mord"

 

 

16.02.1985      

Dreifachmord Volkartshain,  Fam. Winter, Opfer weiblich, das jüngste 11 Jahre

 

 

~17.09.1985       

Mord an Britta Hafemann, aufgefunden auf A5-Rastplatz bei Butzbach,

der "APHN"-Mord

09.10.1986      

Mord an Marianne Hübsch, "Brennende Marianne" bei Schweinfurt

....kein Anspruch auf Vollständigkeit. Aber bei diesen Morden sind wir uns 100% sicher.


 


 

Es sei im Mordfall Marianne Hübsch an dieser Stelle darauf hingewiesen dass der Mord nach dem 23.07.1986 statt fand und nach Aktenlage zu diesem Zeitpunkt die von uns beschuldigte Person bei den Ermittlungsbehörden schon namentlich durch Rick benannt war. 

Eklatant für die Ermittlungsbehörden falls sich irgendwann herausstellen sollte das Rick mit seiner Theorie über den Serienkiller recht hat. 



Nicht ganz auszuschließen wäre aus unserer Sicht weiterhin eine Verbindung zu folgenden, ungeklärten Morden: 


 

- Mord an Melanie Merkl bei Landau-Godramstein am 30.09.1991 


- Mord an Tristan Brübach in Frankfurt/Höchst am 26.03.1998  

-  Mord an Melanie Frank aus Darmstadt am 16.06.1999

-  Mord an Johanna Bohnacker aus Ranstadt am 02.09.1999   (gelöst 2017)

 

-  Mord an Gabriele Schmidt aus Fulda am 03.06.1983 

-  Annika Seidel, verschwunden in Kelkheim seit 10.10.1996


 

 

Für Gerechtigkeit, gegen das Vergessen. Lasst uns das Schweigen brechen.

Lasst uns darüber sprechen, schalte einen Link auf diese Seite oder gib die Webadresse weiter.

Schweigen hilft nur dem Täter.



 

188 Einträge auf 19 Seiten

 Michael

17.07.2013
09:06
Die von Rick schon 1986 auf der Polizei des Doppelmordes beschuldigte und namentlich benannte Person wurde wissentlich bis 2012 nicht von der Polizei oder der Staatsanwaltschaft zu den Vorwürfen befragt.

Aber Hallo.

Wir haben den starken Verdacht dass er und die Evil-Inn-Clubkarte auch Johanna Bohnacker am 02.09.1999 ermordet hat.

Wenn sich irgendwann rausstellt dass Rick mit seinem Verdacht gegen die Person und der Serienmördergeschichte schon 1986 recht hatte...

Nicht auszudenken.

 Michael

12.07.2013
11:34
Rick, wie siehst du die bisherige Rolle der Ermittlungsbehörden in unserem Doppelmord und all den anderen Morden des 666-Killers von denen wir wissen sowie von denen, bei denen wir einen starken Verdacht haben eigentlich?

„Sie haben bei ihrer Aufgabe diese Morde zu lösen zwar alles von Bedeutung außer acht gelassen,
dafür aber selbst das Wenige,
das sich ihnen aufgedrängt hat,
mit Bravour ignoriert.“

 Rick

08.07.2013
16:15
Ich werde niemals,
niemals aufgeben!!

Für Petra Wohland, meinen Bruder Michael und all die anderen Opfer des 666-Killers.





 Michael

04.07.2013
12:29
Ich spiele mal mit einen Joker mit einem Bild von "Kommissar Zufall" drauf den Satanisten an.

Die Wahrscheinlichkeit dass der Joker ins Leere geht liegt bei 99,9%. Das macht eine Quote von 1:1000 mit Tendenz gegen Unendlich.
Bei so einer guten Quote für uns können wir nicht nein sagen.

Wir spielen den Joker, verlieren können wir eh nix.

 Michael

02.07.2013
14:59
Der rote Faden des 666-Killers:

- 28.06.1979 Doppelmord Michael Walter/Petra Wohland, Hochsitzmord
Status: Ungelöst

- ~1981/82 Skelletierte Frauenleiche mit neuen Turnschuhen
Status: Wir haben bisher weder Name noch den entsprechenden Mord.

- 28.06.1982 Doppelmord Alex und Sabine, Wolferborn-Mord
Status: Indizienprozes gegen Otto Burger, 1984 schuldiggesprochen.
Otto Burger ist unschuldig. Täter war der 666-Killer.

- Mitte 1984 Mord an Wolfgang S. auf dem Weg nach Hamburg.
Status: Es wird von Selbstmord ausgegangen. Die Kohe ist jedoch weg.

- 26.10.1984 Mord an Günter Stoll, Yogtze-Fall
Status: Sehr seltsames Verbrechen bei Hagen. Ungelöst.

- 16.02.1985 Dreifachmord von Volkhartshain. Oma, Mutter, 11-jähr. Tochter
Status: Ungelöst

- ~15.9.1985 Mord an Britta Hafemann, APHN-Fall
Status: Ungelöst.

- 09.10.1986 Mord an Marianne Hübsch, Mordfall "Brennende Marianne"
Status: Ungelöst.

Zeitraum 1979 bis 1986. Die Aufzählung ist wahrscheinlich unvoll-ständig.

Es sind nur seine Morde aus diesem Zeitraum und die, die Rick zuordnen kann.

Wir sind uns nicht 100% sondern 1000% über jeden dieser Morde sicher.

Ja, wir haben unsere Hausaufgaben gemacht.

 Michael

01.07.2013
12:25
In Gedenken an Alex und Sabine. Ermordet am 28.06.1982, Wolferborn.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen dass am 28.06. nicht nur der Todestag von Petra Wohland und mir war.

Wir möchten auch darauf hinweisen dass dies auch der Todestag von Alex und Sabine ist; die beiden Opfer des Doppelmordes von Wolferborn, 1982.

Für dieses Verbrechen wurde zwar Otto Burger 1984 in einem ominösen Indizienprozess verurteilt; der Doppelmord wurde jedoch ebenfalls von der Person verübt die auch uns ermordet hat. Die Zeitungsartikel von Damals über den Doppelmord Wolferborn findet man bei mir in Facebook (­michael.­walter.­gedenkseite)­ unter Fotos in einem Album.

Der Doppelmord von Wolferborn, der genau auf den Tag drei Jahre nach unserer Ermordung geschah, wurde ebenfalls vom 666-Killer begangen. Er hatte dort einen Mittäter dabei den wir hier die Schwarze Peter-Karte nennen. Dieser Mittäter war später, am 26.10.1984 auch ein Mittäter im Yogtze-Fall. Er ist dort neben dem 666-Killer einer der 4 Personen, die Günther Scholl später mit ein paar seiner letzten Worte: "Freunde. Nicht meine Freunde" nannte.

 Rick

30.06.2013
20:28
Heute sind wir im Dreifachmord von Volkhartshain ein ganz kleines Stück weitergekommen.

Ich glaube jetzt zu wissen welches elektrisches Gerät der 666-Killer und die Füchsinnenkarte in der Mordnacht bei den Frauen aus dem Haus mitgenommen haben.

Es war ein Gerät welches man in der Landwirtschaft auf jeden Fall nicht braucht und es hatte keinen großen Wert. Dass das Gerät nach dem Mord nicht mehr im Haus der Familie Winter war ist garantiert niemandem aufgefallen.
Würde man die Angehörigen der Familie aber noch einmal befragen würde sich aber eventuell jemand an das Gerät erinnern können. Ich bleibe dran.

Es tauchen immer mehr Puzzelteile auf und passen an die verschiedenen Stellen.






 Michael

18.06.2013
13:19
Tja, entweder die Füchsinnenkarte wird dem Druck nicht standhalten und hoffentlich endlich auspacken oder die Tod-Tarotkarte macht sich selbstständig und wird Kronzeugin damit sie nicht in Haft muss.
Über diesen Zug sollte sie mal mit der ihr so verbundenen Playboykarte sprechen.
Sie kann zwar nichts ungeschehen machen was damals geschehen ist aber die Seite in unserem Spiel wechseln und wenigstens ansatzweise Reue zeigen.

Die Wahrheit kommt eh ans Licht. Schaut was wir schon erreicht haben. Und wir geben niemals auf.

 Rick

18.06.2013
13:03
Wir spielen jetzt intensiv die Füchsinnenkarte an. Über sie könnte man die satanistische Zelle momentan am ehsten von innen zum Bersten bringen.
Sie war nicht nur bei den Wintermorden in Volkhardshain als zweiter Täter dabei und mit im Haus; sie war im Oktober 1984 schon einmal mit dem 666-Killer und mindestens einer weiteren Person der satanistischen Zelle auf der A45 auf einer Mordtour unterwegs.
Yogtze.
Aber jetzt schauen wir erst mal nach Volkartshain. An den Asservaten die im Mordhaus waren und hoffentlich noch da sind wird man die DNA des 666-Killers und der Füchsinnenkarte finden.

Warum wir sie die Füchsinnenkarte nennen? Sie denkt sie wäre so schlau wie ein Fuchs; ist sie aber nicht. Sie ist nur so stinkig.

I will never, never give up.


 Michael

15.06.2013
09:50
Es scheinen sich noch mehr Leute mit den ungelösten Morden in unserer Region zu beschäftigen.
Hier eine Empfehlung von uns zu diesem Thema:

"Tatort ...das Böse säen und Liebe ernten"

Bestellen bei Amazon unter:
http:­//­www.­amazon.­de/­kindle-­shop/­dp/­B00BH49JIC

ZurückSeite 7 von 19