Michael Walter rip
geboren 03.07.1962

gemordet am 28.06.1979

in Altenhasslau bei Gelnhausen,

Opfer eines Doppelmordes,

Täter bisher nicht gefasst, lässt euch ausrichten:
 


 

"Unser Mörder ist ein Serienmörder mit sadistischen, satanistischen Motiven. Wir haben bisher 12 Opfer zusammengetragen die er nach unserem Sachstand und nach unserem Wissen ermordet hat. Aber das ist nur die Spitze des Eisberges; da sind wir uns sicher.
Und: Er lebt hier bei uns unerkannt und unbescholten mitten unter euch."
 

 

Meine Cinderella-Forderung:
Ich als Opfer eines bis heute ungeklärten Doppelmordes fordere den Abgleich des Fußabdruckes der schon 1986 von Rick als Täter des Doppelmordes benannten und beschuldigten Person mit den Fußabdrücken und den anderen Spuren, die vom Täter am Tatort beim Dreifachmord von Volkartshain 1985 sichergestellt wurden. 

Und ihr werdet sehen dass Rick´s 666-Killer-Theorie Hand und Fuß hat. 

Bingo.

 

 

Get Adobe Flash player

   Facebook:  https://www.facebook.com/michael.walter.gedenkseite


Auf der Spur des

 666-Killer´s: 

 

Die Theorie des satanistischen Serienmörders und der rote Faden durch die ihm von uns angelasteten Morde aus der Zeit von 1979 bis 1986: 

 

 

28.06.1979   

Doppelmord Michael Walter/Petra Wohland, Altenhasslau, "Hochsitzmord"

 

 

28.06.1982    

Doppelmord Alexander Kling/Sabine Pretsch, Wolferborn

 

 

1982-1984      

Mordopfer, weiblich, mit Turnschuhen deren Spuren damals gemäß der Zeitung in ein Gelnhäuser Kaufhaus führten. Wir haben noch nicht den Namen und noch nicht den Ort ihrer Auffindung.

 

 

1984                

Als Selbstmord getarnter Mord an Wolfgang Schulze 

26.10.1984      

Mord an Günther Stoll, "YOGTZE-Mord"

 

 

16.02.1985      

Dreifachmord Volkartshain,  Fam. Winter, Opfer weiblich, das jüngste 11 Jahre

 

 

~17.09.1985       

Mord an Britta Hafemann, aufgefunden auf A5-Rastplatz bei Butzbach,

der "APHN"-Mord

09.10.1986      

Mord an Marianne Hübsch, "Brennende Marianne" bei Schweinfurt

....kein Anspruch auf Vollständigkeit. Aber bei diesen Morden sind wir uns 100% sicher.


 


 

Es sei im Mordfall Marianne Hübsch an dieser Stelle darauf hingewiesen dass der Mord nach dem 23.07.1986 statt fand und nach Aktenlage zu diesem Zeitpunkt die von uns beschuldigte Person bei den Ermittlungsbehörden schon namentlich durch Rick benannt war. 

Eklatant für die Ermittlungsbehörden falls sich irgendwann herausstellen sollte das Rick mit seiner Theorie über den Serienkiller recht hat. 



Nicht ganz auszuschließen wäre aus unserer Sicht weiterhin eine Verbindung zu folgenden, ungeklärten Morden: 


 

- Mord an Melanie Merkl bei Landau-Godramstein am 30.09.1991 


- Mord an Tristan Brübach in Frankfurt/Höchst am 26.03.1998  

-  Mord an Melanie Frank aus Darmstadt am 16.06.1999

-  Mord an Johanna Bohnacker aus Ranstadt am 02.09.1999   (gelöst 2017)

 

-  Mord an Gabriele Schmidt aus Fulda am 03.06.1983 

-  Annika Seidel, verschwunden in Kelkheim seit 10.10.1996


 

 

Für Gerechtigkeit, gegen das Vergessen. Lasst uns das Schweigen brechen.

Lasst uns darüber sprechen, schalte einen Link auf diese Seite oder gib die Webadresse weiter.

Schweigen hilft nur dem Täter.



 

188 Einträge auf 19 Seiten

 Michael

10.06.2014
07:17
Es sieht so aus als verwandele sich der 666-Killer in eine Cinderella die vom Prinz einen Schuh gereicht bekommt.

Wir stellen daher hier die Cinderella-Frage:

Gugedigu, gugedigu....
....wem passt der Schuh, wem passt der Schuh?

Wir haben unseren Kandidaten und nehmen jede Wette an.Euer Zweifel wird unser Gewinn.

 Rick

08.06.2014
23:04
Wenn es bei den Volkartshainer Dreifachorden an der Familie Winter Fingerabdrücke und Abdrücke von beiden Füßen des Täters gibt hat der 666-Killer ein für alle mal verloren.
Wir setzen an dieser Stelle nach und setzen einen Joker. Weiterhin spielen wir die Füchsinnenkarte an.
Die ist das schwächste Glied in der satanisischen Zelle.

 Michael

07.06.2014
22:08
Hey 666-Killer! Wir wissen dass du hier mitliest. Wir wissen 1000% das du und die Füchsinnenkarte diese drei Morde verübt haben. Wir kriegen dich. Es wird immer enger um dich. Wir werden nicht aufgeben bis wir euch haben.

http:­//­www.­hr-­online.­de/­website/­fernsehen/­sendungen/­mediaplayer.­jsp?­mkey=­51641659&rubrik=­85131

 Rick

22.05.2014
16:49
Rick meint es liegt etwas in der Luft.
Er sagt die Spannung nehme spürbar zu. Es wird sich bald etwas ereignen. Es gibt immer mehr Ohren die langsam aufgehen und immer mehr Augen die skeptisch beobachten.

Und es gibt Angehörige von den anderen Opfern die sich Gedanken machen. Falls einer von denen Fragen hat soll er uns bitte anschreiben. Rick ist jeder Zeit bereit zu erklären wie und warum die verschiedenen Fälle zusammenhängen.

 Rick

19.04.2014
10:42
Ich gebe niemals auf.
Ich finde aufgeben passt nicht zu mir.

 Michael

19.04.2014
10:41
Wir geben niemals auf. Gottes Wege sind unergründlich und unerschöpflich.

 Rick

15.04.2014
12:07
Ich erwäge eine Selbstanzeige wegen Beihilfe zu Mord im Fall Walter/Wohland.
Da die Ermittlungsbehörden von meiner Unglaubwürdigkeit überzeugt sind sollen sie mich frei sprechen.
Mal sehen ob das ihnen genauso leicht fällt wie mich zu ignorieren und mich als krank darzustellen.

 Michael

10.03.2014
15:26
Die Eltern von Marianne hießen
R. & Wilhelm Barthelmeß
und wohnten wohl unterhalb von Ansbach.

Sagt der Name jemandem aus dem Raum Gelnhausen etwas?

 Michael

10.03.2014
15:23
Wir haben heute die Artikel zu Marianne Hübsch in Facebook auf meine dortige Gedenkseite gestellt.

 Rick

11.02.2014
09:34
Wir haben den Geburtsnamen von Marianne Hübsch überprüft. Leider ist nicht der Name herausgekommen den wir erwartet haben.
Sie hatte den Geburtsnamen Barthelmeß. Aber dazu gibt es keinen Bezug zu Gelnhausen oder Umgebung;jedoch im weiteren Umkreis von Feuchtwangen.
Das heißt das wir keine direkte Verbindung in die satanistische Zelle herstellen konnten und das Motiv an Marianne´s Ermordung noch nicht geklärt ist. Wir wissen aber dass er sie ermordet hat, der 666-Killer.
Schade, es hat theoretisch alles gepasst. Ein herber Rückschlag.

ZurückSeite 4 von 19

 

 

1156163