Michael Walter rip
geboren 03.07.1962

gemordet am 28.06.1979

in Altenhasslau bei Gelnhausen,

Opfer eines Doppelmordes,

Täter bisher nicht gefasst, lässt euch ausrichten:
 


 

"Unser Mörder ist ein Serienmörder mit sadistischen, satanistischen Motiven. Wir haben bisher 12 Opfer zusammengetragen die er nach unserem Sachstand und nach unserem Wissen ermordet hat. Aber das ist nur die Spitze des Eisberges; da sind wir uns sicher.
Und: Er lebt hier bei uns unerkannt und unbescholten mitten unter euch."
 

 

Meine Cinderella-Forderung:
Ich als Opfer eines bis heute ungeklärten Doppelmordes fordere den Abgleich des Fußabdruckes der schon 1986 von Rick als Täter des Doppelmordes benannten und beschuldigten Person mit den Fußabdrücken und den anderen Spuren, die vom Täter am Tatort beim Dreifachmord von Volkartshain 1985 sichergestellt wurden. 

Und ihr werdet sehen dass Rick´s 666-Killer-Theorie Hand und Fuß hat. 

Bingo.

 

 

   Facebook:  https://www.facebook.com/michael.walter.gedenkseite


Auf der Spur des

 666-Killer´s: 

 

Die Theorie des satanistischen Serienmörders und der rote Faden durch die ihm von uns angelasteten Morde aus der Zeit von 1979 bis 1986: 

 

 

28.06.1979   

Doppelmord Michael Walter/Petra Wohland, Altenhasslau, "Hochsitzmord"

 

 

28.06.1982    

Doppelmord Alexander Kling/Sabine Pretsch, Wolferborn

 

 

1982-1984      

Mordopfer, weiblich, mit Turnschuhen deren Spuren damals gemäß der Zeitung in ein Gelnhäuser Kaufhaus führten. Wir haben noch nicht den Namen und noch nicht den Ort ihrer Auffindung.

 

 

1984                

Als Selbstmord getarnter Mord an Wolfgang Schulze 

26.10.1984      

Mord an Günther Stoll, "YOGTZE-Mord"

 

 

16.02.1985      

Dreifachmord Volkartshain,  Fam. Winter, Opfer weiblich, das jüngste 11 Jahre

 

 

~17.09.1985       

Mord an Britta Hafemann, aufgefunden auf A5-Rastplatz bei Butzbach,

der "APHN"-Mord

09.10.1986      

Mord an Marianne Hübsch, "Brennende Marianne" bei Schweinfurt

....kein Anspruch auf Vollständigkeit. Aber bei diesen Morden sind wir uns 100% sicher.


 


 

Es sei im Mordfall Marianne Hübsch an dieser Stelle darauf hingewiesen dass der Mord nach dem 23.07.1986 statt fand und nach Aktenlage zu diesem Zeitpunkt die von uns beschuldigte Person bei den Ermittlungsbehörden schon namentlich durch Rick benannt war. 

Eklatant für die Ermittlungsbehörden falls sich irgendwann herausstellen sollte das Rick mit seiner Theorie über den Serienkiller recht hat. 



Nicht ganz auszuschließen wäre aus unserer Sicht weiterhin eine Verbindung zu folgenden, ungeklärten Morden: 


 

- Mord an Melanie Merkl bei Landau-Godramstein am 30.09.1991 


- Mord an Tristan Brübach in Frankfurt/Höchst am 26.03.1998  

-  Mord an Melanie Frank aus Darmstadt am 16.06.1999

-  Mord an Johanna Bohnacker aus Ranstadt am 02.09.1999   (gelöst 2017)

 

-  Mord an Gabriele Schmidt aus Fulda am 03.06.1983 

-  Annika Seidel, verschwunden in Kelkheim seit 10.10.1996


 

 

Für Gerechtigkeit, gegen das Vergessen. Lasst uns das Schweigen brechen.

Lasst uns darüber sprechen, schalte einen Link auf diese Seite oder gib die Webadresse weiter.

Schweigen hilft nur dem Täter.



 

188 Einträge auf 19 Seiten

Gabriela Brustmann

26.07.2017
08:39
Ich wünsche mir das ihr der Mörder bald überführt wird, damit alle ihre Ruhe finden.

Rick Rick

02.02.2017
20:40
Ethan, du hast keine Adresse hinterlassen.

Thorsten M

03.11.2016
13:48
Kannst Du mir mal erklären wo der Zusammenhang zu Gabriele Schmidt aus Fulda 1983 ist? Verstehe ich nicht.

 Michael

02.09.2016
17:10
Am 09.06.2016 war auf RTL bei Punkt 12 eine Sendung mit Alex Petermann über unseren Doppelmord.

 Michael

01.06.2016
23:20
Mein Grabstein liegt nun in Leisenwald im Herzberger-Hain der Familie Fiedler am Weg der Erinnerung da das Grab ja geräumt werden musste.

Ganz besonderen Dank an Alex Fiedler, der angeboten hat den Stein dort zur endgültigen Ruhe kommen zu lassen.

Wer einmal dort hinkommt soll einen kleinen Stein mitbringen und ihn dort hinterlegen.

 Michael

15.05.2016
12:07
Letzte Woche ist genau so gelaufen wie wir es erhofft haben.

Wir haben auf einmal wieder mehrere Joker auf der Hand während dem 666-Killer insgesamt langsam die Karten ausgehen.

Deine Zeit ist vorbei, Satanist.

Deine Maske wird bald fallen.....

 Michael

06.05.2016
10:03
Nächste Woche wird hoffentlich etwas Licht und Ordnung in die Angelegenheit kommen.

Wir sind bester Dinge dass Rick´s Angaben zum Tatablauf von einer objektiven Seite geprüft werden und rechnen mit einem kleinen Etappensieg.

 Michael

21.01.2016
21:18
Das Spiel geht weiter. Unsere Position kann nur besser werden und wenn sich alles so weiter entwickelt Wie es sich anzeichnet werden wir den Satanisten in Kürze ausgereizt und endgültig ausgespielt haben.

We never give up.

 Michael

16.11.2015
10:57
Am 25. Oktober 1984 wurde Günther Stoll ermordet. Es war der 666-Killer; er war aber nicht alleine. Aber: Der 666-Killer hat das Auto von Günther in den Abhang gefahren und hat sich dann von der Unfallstelle entfernt. Es muss also DNA von ihm im Auto sein. Wenn die Ermittlungsbehörden diese mit Spuren aus dem Dreifachmord von Volkartshain abgleichen würde würde man feststellen dass sie von ein- und derselben Person sind.

Die DNA beider Mordschauplätze ist die von der Person, die Rick schon 1986 namentlich bei den Ermittlungsbehörden als unseren Mörder angezeigt hat.

Seltsam wenn man auch an diesen beiden Orten auch keine DNA von ihm gefunden hätte den der Täter wusste damals noch nicht das Gott auch im Detail lesen kann und hat diesbezüglch keine entsprechenden Maßnahmen getroffen um seine Spuren zu verwischen.

 Michael

15.07.2015
22:40
Ich spiele den Joker mit dem Cynderella-Schuh-Motiv nochmal aus.

Die Einverstä­ndnisserklä­rung von Seiten des Beschuldigten liegt der Polizei in Gelnhausen seit 2012 vor. Warum sollte er zwischenzeitlich davon Abstand genommen haben.

Wir sehen das Ganze als eine Win-Win-Situation für uns :-)


Kommt der Beschuldigte für die Fußabdrücke nicht in Frage weil schlicht die Fußgröße nicht passt haben wir verloren.
Aber: Wenn die Schuhgröße und die Merkmale auf den Beschuldigten hinweisen wird es interessant.

Seite 1 von 19